Jentastic

 

Das bin ich:





Mein Name ist Jennifer. Mit der Zeit wurde mein Name immer kürzer, mittlerweile sprechen
mich meine Freunde nur noch mit ''Jen'' an. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Wuppertal.

Und mit dieser Seite hat sich ein kleiner Traum erfüllt.
Seit vielen Jahren schwärme ich für Fotografie und schreibe unheimlich gerne Texte.
Zugegeben, die Texte, die Du auf dieser Seite finden wirst, sind älter und, ja, irgendwo machen
viele Dinge keinen Sinn. ;-) Deshalb: Großes Jentastic Ehrenwort, dass ich mich um Neue
Texte bemühen werde, die Sinn machen und euch hoffentlich auch unterhalten werden.

Ich liebe reisen. Ich liebe Extreme. Entweder sind meine Reiseziele extrem kalt
oder extrem heiß. Einerseits liebe ich Schweden, andererseits liebe ich
Kalifornien. Ja, manchchmal bin ich ein zwiegespaltener Mensch.

Ich würde mich am liebsten nur von mexikanischem Essen
ernähren - Essen ist einfach eine Leidenschaft, nicht nur ein Bedürfniss.

Freundschaft ist mir sehr wichtig. Ich schätze meine Freunde sehr.
Und ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Am liebsten in einem mexikanischen Restaurant ;-)
Ab und zu mache ich auch mal ein paar Fotos von Ihnen, welche ihr dann auf meiner
Seite betrachten könnt.


Es gibt gute Tage im Leben und es gibt schlechte.
Ich sag mir immer:
"The show must go on! - And it'll be jentastic!"